{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Best Man Holiday": Erster Blick auf Komödie mit Terrence Howard

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: http://www.imdb.com/title/tt2083355/?ref_=fn_al_tt_1

Im Jahre 1999 wurde geheiratet: Damals inszenierte Regisseur Malcolm D. Lee mit "The Best Man - Hochzeit mit Hindernissen" eine seichte turbulente Komödie mit Terrence Howard. Nun geht die Geschichte mit "The Best Man Holiday" weiter. So kommen nach 15 Jahren die alten College-Freunde wieder zusammen und müssen entdecken wie leicht alte Romanzen und Rivalitäten wieder aufleben können. Regie führt erneut Malcolm D. Lee, im Film selbst werden neben Terrence Howard auch Morris Chestnut, Sanaa Lathan, Harold Perrineau, Taye Diggs sowie Regina Hall zu sehen sein. Einen deutschen Kinostart gibt es bislang allerdings nicht.

Viel Spaß mit dem Trailer:

Wird geladen...