{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Okay, yes" - Robert Downey Jr. bleibt wohl Iron Man [UPDATE]

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Marvel / Concorde Filmverleih | Wird sich auch für „Iron Man 4“ feiern lassen: Robert Downey Jr.

Es geht hin und es geht her, wenn es um „Iron Man 4“ geht. Nun meldete sich erneut Robert Downey Jr. zu Wort. In der Talkshow von Ellen De Generes tätigte er nun eine Aussage, die seine Fans sicherlich mehr als gutheißen werden.

In der Show wurde er nämlich angesprochen, wie es weiter mit Marvel gehen wird und in wie weit er darin involviert ist. Dazu Downey Jr.:
Ich weiß, es wird noch einen Haufen Marvelfilme geben. Sie haben viele große Ideen, wie sie das Beste daraus machen und wir sind gerade erste in der Mitte der Verhandlungen.

Auf die Frage ob er als Tony Stark in „Iron Man 4“ zurückkehren wird sagte Robert Downey Jr. dann folgendes: „Okay, ja“.

Fans können als wohl aufatmen. Für alle die, die jetzt traurig sind, dass Mel Gibson doch nicht zu Tony Stark wird (hier geht’s zur passenden News), hat Robert Downey Jr. aber auch noch eine Botschaft, die er via Reddit verbreitete. Auf die Frage was seine Bemerkung sollte, dass Gibson der neue Iron Man werden sollte, sagte Downey Jr.:
Es war eine Bemerkung für einen Journalisten und Freund. Ich habe andere Projekte für Mel im Kopf und ich – früher oder später wird das Marvel Roster veröffentlich und alle Fragen werden beantwortet werden.

Bedeutet das vielleicht, dass Gibson eine andere Comicfigur spielen wird? Vielleicht wird er der neue Schurke, der Iron Man das Leben schwer macht? Fragen über Fragen. Sicher scheint nur eines: Robert Downey Jr. bleibt Iron Man.

„Iron Man 4“ kommt mit Robert Downey Jr. Schön, oder eine verpasste Chance der Reihe frischen wind einzuhauchen?


Update:
Wenige Stunden später war Downey Jr. auch zu Gast bei David Letterman. Dort verkündete er, dass es aktuell noch kein Script gibt, dass er aber glaube Marvel würde den Film bald offiziell ankündigen. Das Video könnt ihr unten sehen.

Wird geladen...