{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Diese Zombies wollen einfach nicht sterben - "The Walking Dead" erhält sechste Staffel

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © AMC | Mal sehen wie verrottet die Zombies in Stafel 6 von „The Walking Dead“ dann aussehen

Die Ausstrahlung der fünften Staffel steht kurz bevor, da vermeldet der US-Kabelsender AMC, dass nach der diesjährigen Staffel von „The Walking Dead“ noch nicht Schluss ist mit der Serie, die auf den populären Comics von Robert Kirkwood basieren, bzw. angelehnt sind.

AMC hat offiziell eine sechste Staffel der Serie bestellt, was wenig überraschend ist, immerhin zählt „The Walking Dead“ zu den erfolgreichsten Serien die es aktuell gibt. Im Bereich des Kabelfernsehens, zählt die Zombie-Saga sogar zu den quotentechnisch stärksten Serien überhaupt. Als Showrunner wird wieder Scott M. Gimple verpflichtet. Wer von den Darstellern wieder dabei sein wird, ist selbstverständlich noch unbekannt. Erstmal abwarten, wer die demnächst startende fünfte Staffel überlebt.

Freut ihr euch schon auf Staffel 6 oder wollt ihr erstmal abwarten, wie Staffel 5 so ist?

Wird geladen...