{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Justice League: Gods and Monsters Chronicles": Batman, Superman und Friends in düsterer Mini-Serie

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Machinima
Bildnachweis: © DC Comics | Die Justice League

Während uns das Superhelden Ensemble rund um DC-Comics bald im Kino erwartet,  "Justice League" ist für grob 2017 vorgesehen, gibt es dank dem Online-Kanal Machinima
bereits vorher einen kleinen Einblick. Nach Serien wie "Mortal Kombat: Legacy", "Street Fighter: Assassin’s Fist", "Halo 4: Forward Unto Dawn" und "Battlestar Galactica: Blood & Chrome" arbeite man so gerade an einer Mini-Serie rund um Batman, Superman und Friends. Der Clou dabei: Die dreiteilige Animationsserie soll sehr düster und somit auch brutaler werden.

Die Serie basiert hierbei auf dem kommenden Warner-Animationsfilm "Justice League: Gods & Monsters", der im Laufe des Jahres 2015 erscheint.

Eine Verbindung zu den realen Kino-Kollegen von Zack Snyder soll es aber nicht geben.

Wir sind schon sehr gespannt, denn die Animationsqualitäten von DC stehen bislang außer Frage.

Wird geladen...