{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fantasy Filmfest Kritik : These Final Hours

Soren

Von Soren

Quelle: Moviebreak.de
Bildnachweis: http://www.moviebreak.de/system/bilder/slider_item/image/541c3101326dd6805e000005/These_Final_Hours_Kritik.png

Auf dem Fantasy Filmfest gab es nicht nur Horrorgeschnetzeltes, sondern auch jede Menge Ausflüge in andere Territorien, unter anderem auch den Katastrophenfilm. Warum These Final Hours trotz einem Kind in einer Hauptrolle und einer fast abwesenden Katastrophe gar nicht mal so schlecht ist, erfahrt ihr in unserer Kritik!

Hier entlang zu unserer "These Final Hours"-Kritik

Hier entlang zu unserem Fantasy Filmfest 2014 Special

Zwischen
dem 27. August und dem 21. September habt ihr in insgesamt 7 deutschen
Städten auf dem Fantasy Filmfest die Möglichkeit, "The Mule" sowie rund
60 weitere Filme anzuschauen.

Wird geladen...