{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

“The World´s End”: Neues spaßiges Featurette zum neuen Pegg/Frost-Film erschienen

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: Universal Pictures

Das Komikerpaar Simon Pegg und Nick Frost, das schon mit “Hot Fuzz“, “Shaun of the dead” oder “Paul – Ein Alien auf der Flucht” für Furore sorgte, kommt bald mit einem neuen Werk unter der Leitung ihres Kumpel Edgar Wright in die Lichtspielhäuser. Der neue Trailer wurde für die USA produziert und zeigt Pegg und Frost wie in ihren besten Anfangszeiten, natürlich mit dem typischen Quäntchen Übertreibung. Der Streifen wird am 19. Juli in England in die Kinos kommen, gefolgt von den USA am 23. August. Ein Kinostart für Deutschland ist für den 12. September 2013 vorgesehen.

Story: 20 Jahre nach einer epischen Kneipentour treffen sich fünf Freunde wieder, auf alten Pfaden zu wandeln, um ihr Besäufnis im “The World´s End” wie einst zu beenden. Doch dieses Mal steht das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel…

Viel Spaß mit dem Featurette:

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!