{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Steve Buscemi übernimmt Rolle in der zweiten Staffel des Netflix-Erfolgs "Wednesday"

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Boardwalk Empire"

Die zweite Staffel von Wednesday hat eine prominente Neubesetzung erhalten. Steve Buscemi wird in den neuen Episoden eine Rolle übernehmen. Es wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben, welche Rolle er spielen wird, aber laut Variety wird er wahrscheinlich den neuen Direktor der Nevermore Academy verkörpern.

Buscemi ist vor allem für seine Nebenrollen in Kultfilmen wie Reservoir Dogs und The Big Lebowski bekannt. Im Serienbereich erlangte er besondere Anerkennung für seine Rolle als Gangsterboss in Boardwalk Empire. Zuletzt war er Teil der Serie Miracle Workers und spielte im Filmen wie The King of Staten Island oder The Dead Don't Die mit.

Die Arbeiten an der zweiten Staffel Wednesday wurden aufgrund der Streiks der Drehbuchautoren und Schauspieler, die einen Großteil von Hollywood im Jahr 2023 lahmgelegt haben, verzögert. Dennoch wird erwartet, dass die Produktion Ende April in Irland beginnen wird. Neben der zweiten Staffel wird auch an einem Spin-off gearbeitet, das sich auf Fred Armisen als Onkel Fester konzentrieren wird (mehr dazu hier).

Wird geladen...