{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuigkeiten zum US-Remake zu Takashi Miikes Kult-Thriller 'Audition'

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: http://blogs.indiewire.com/

Rund 15 Jahre blieb Takashi Miikes Kult-Thriller 'Audition' davor verschont, nun wird Hollywood auch hierzu ein Remake drehen. Mario Kassar, Produzent von "Terminator" und "Rambo", wird die Produktion übernehmen, Richard Gray ("The Lookalike") kümmert sich um die Regie. Die Geschichte basiert auf dem Buch von Ryu Murakami (1997), das von Takashi Miike (1999) adaptiert wurde. Der Drehstart ist bereits für diesen Herbst angesetzt. 

Die Geschichte handelt von einem Geschäftsmann, der eine neue Freundin sucht. Unter dem Vorwand, ein Casting zu veranstalten, werden allerlei attraktive Kandidatinnen eingeladen. Eine der Kandidatinnen, die ihm den Kopf verdreht, entpuppt sich jedoch als wahrer Alptraum. 

Wird geladen...