{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tote leben länger: Trailer zum Jubiläum von "Die Mumie" lässt auf Re-Release hoffen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Die Mumie"

Die Mumie: Das Konzentrat des 90er Jahre Popcorn-Blockbusters. Ein Action-Abenteuer, was auch heute durchaus noch funktioniert. Oder anders gesagt; knapp 25 Jahre nach dem Erscheinen, hat Die Mumie relativ wenig an seiner Faszination verloren. Er machte Brendan Fraser zum Star und Stephen Sommers (zumindest kurzzeitig) zum Blockbuster-Garant. Und zum Jubiläum gibt es eine Überraschung. In den USA erhält Die Mumie ein Re-Release passend zum 25 Geburtstag am 26.04.2024. und wir haben den Trailer für euch. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass auch wir in den Genuss kommen. Leider gibt es darüber noch keine Informationen.

Und darum gehts: Tote soll man nicht aufwecken, vor allem nicht dann, wenn sie sich schon seit tausenden von Jahren in einer ägyptischen Pyramide befinden. Dennoch schafft es eine Gruppe geld- und ruhmgieriger Forscher, den ehemaligen Priester Imhotep aus seinem generationenlangen Schlummer zu wecken, und der findet sich in der für ihn neuen Zeit besser zurecht, als es seinen Findern lieb ist.

Image title


Wird geladen...