{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Transformers - Ära des Untergangs": Erste Meinungen und Kritiken online

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Verschiedene
Bildnachweis: © Paramount

Während wir uns leider noch bis zum 17.07.2014 bezüglich "Transformers - Ära des Untergangs" gedulden müssen, haben viele Fans wie Zuschauer in Asien sowie den USA bereits die Möglichkeit, einen Blick in das neue martialische Sci-Fi-Action-Epos von Regisseur Michael Bay zu schauen. Und bislang sind hier die ersten Meinungen recht zwiespältig:

So wird zum Beispiel von Variety (50 von 100 Punkten) oder Hitflix (67 von 100 Punkten) sowie vielen Fans vor allem die erneute Action sowie der Bombast vom Film hochgelobt. Doch dies scheint auch seinen Preis zu haben. Denn gerade die Laufzeit von insgesamt 165 Minuten wird oftmals kritisiert. Der Soundtrack scheint ebenfalls gelungen. Das gleich gilt jedoch nicht für die Charaktere sowie die Story des vierten Ablegers. Gerade letzteres ist langweilig, armselig, enttäuschend, einfältig oder schlichtweg ok.

In Zahlen ausgedrückt lässt sich dies bislang wie folgt verorten: Bei IMDB.com startet die Zahl bei 7,8, während nun mittlerweile der Score bei 6,9 (5300 Bewertungen) liegt. Bei rottentomatoes.com liegt der Film beim Tomatometer (die Kritiker) bei stolzen 18 Prozent, während die User bei 76 Prozent liegen (bei 154 Tausend Usern). Und auch Metacritic hat keine wohlwollenden Worte: 31 Punkte bei den Kritikern und bei dem User-Score (auch User-Kritiker) bei 6,3 (aber steigend).

Wird geladen...