{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Pacific Rim 2": Starttermin steht fest und kommende Animations-Serie

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Warner Bros. | Werbemotiv von "Pacific Rim"

Bereits kurz nach Kinostart verkündete Regisseur Guillermo del Toro ("Pans Labyrinth"), dass er gerne einen zweiten Teil von "Pacific Rim" inszenieren würde. Noch mehr Roboter, noch mehr Monster und noch mehr Action? Warum nicht? Und nun hat das Sequel endlich auch einen offiziellen Starttermin: "Pacific Rim 2" wird somit am 07.04.2017 die Kinos erreichen.

Del Toro wird unterdessen erneut hinter der Kamera platz nehmen, während Zak Penn ("The Incredible Hulk", "X-Men: The Last Stand") ihm beim Drehbuch unterstützt.

Weiterhin wurde auch verkündet, dass sich eine Animationsserie in Produktion befindet. Worüber sie sich allerdings drehen wird, ist bislang noch ein Geheimnis.

Wird geladen...