{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Schatzsuche beginnt von vorne: Jerry Bruckheimer bestätigt, dass "Fluch der Karibik" ein Reboot bekommt

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Fox | Motiv von "Fluch der Karibik 2"

Seit Captain Jack Sparrow im Jahr 2017 zum letzten Mal die Weltmeere bereist hat, hat der seit langem geplante Fluch der Karibik 6 viele Formen angenommen. rechtliche Probleme haben der Black Pearl sicherlich ein Loch in die Seite gesprengt, als es darum ging, einen weiteren Film der Reihe zu drehen, was einen Richtungswechsel für das Franchise erforderlich machte. Dann wurde bekannt, dass Margot Robbie das Schiff für eine Neuauflage der Serie leiten könnte, doch nun scheint es, als sei eine von Disneys Flaggschiffserien auf dem Weg zu ganz neuen Gewässern.

Im Gespräch mit ComicBook.com betonte Produzent Jerry Bruckheimer, dass das Franchise immer noch auf dem Weg zur Rückkehr sei, sie nun aber eine neue Besetzung mitbringen würden, um neue Geschichten zu erzählen, und er fügte hinzu, dass er sich nicht sicher sei, ob nun Fluch der Karibik, ein anderes Franchis oder er gar Top Gun zu erst auf die Leinwand zurückbringen wird. „Das ist schwer zu sagen. Man weiß es nicht, man weiß es wirklich nicht. Man weiß nicht, wie sie zusammenkommen. Man weiß es einfach nicht. Denn mit Top Gun haben Sie einen Schauspieler, der ikonisch und brillant ist.“ Und wie viele Filme er macht, bevor er Top Gun macht, kann ich Ihnen nicht sagen. Aber wir werden Pirates neu starten, das ist einfacher zu realisieren, weil man nicht auf bestimmte Schauspieler warten muss.“

Wird geladen...