{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Kampf geht weiter: Zum Start von "X-Men '97" nächste Woche gibt es einen finalen Trailer

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: IGN
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "X-Men '97"

Auch wenn es zuletzt innerhalb des MCU erste Lebenszeichen der X-Men gab, wird es wohl noch bis zum Sommer und Deadpool & Wolverine dauern, bis wir wieder Live-Action-Mutanten zu sehen bekommen. Nicht schlimm, denn am 20. März startet exklusiv auf Disney+ die erste Animationsserie rund um die X-Men seit über zehn Jahren. X-Men '97 versteht sich als Fortführung der beliebten X-Men-Trickserie aus den 1990er Jahren.

Die populäre X-Men: The Animated Series wurde von 1992 bis 1997 über fünf Staffeln ausgestrahlt und war auch in Deutschland recht erfolgreich. X-Men '97 dient nun im Wesentlichen als sechste Staffel und knüpft an das Serienfinale von 1997 an, bei dem Prof. Charles Xavier stirbt. Überschattet wird der Start indes von der Entlassung von Drehbuchautor Beau DeMayo, der eine Woche vor der Premiere seinen Platz räumen musste und alle seinen Social Media Accounts gelöscht hatte. Genaue Hintergründe gibt es bislang weiterhin nicht.

Wird geladen...