{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"City Hunter": Im ersten Trailer zur neuen Manga-Realverfilmung bringt uns Netflix eine Kultfigur zurück

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "City Hunter"

Nachdem Tsukasa Hojos klassischer Manga City Hunter schon die Inspiration für Realverfilmungen in Hongkong, Südkorea und Frankreich war, wird er nun von Netflix erneut zum Leben erweckt. Netflix hat dabei den ersten Trailer für die kommende Actionkomödie City Hunter veröffentlicht, die in den Gegenden Shinjuku und Kabukicho in Tokio gedreht wurde, wo auch ein Großteil des Mangas spielt. Start des Films ist am 25. April auf Netflix. Inszeniert wird das Spektakel dabei von mit in der Hauptrolle.

Der Film dreht sich rund um Ryo Saeba (gespielt von Ryohei Suzuki), einem Detektiv, der versucht Tokio von seinem kriminellen Element zu befreien. Allerdings hat Saeba einen Charakterfehler – eine starke Lust auf Frauen – die ihn manchmal gefährlich am Rande des Gesetzmäßigen laufen lässt. Die offizielle Inhaltsangabe des Films beschreibt Suzukis Saeba als „einen erstklassigen ‚Aufräumer‘, der sich durch die düsteren Schattenseiten des modernen Shinjuku in Tokio bewegt“. Allerdings sollte Chaos vorprogrammiert sein. Der ursprüngliche Manga wurde zwischen 1985 und 1991 von Tsukasa Hojo geschrieben und illustriert und umfasst 35 Bände.

Wird geladen...