{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Endlich enthüllt: "The Boys" startet im Juni in ihre vierte Staffel

Stu

Von Stu

Quelle: Prime Video
Bildnachweis: © Prime Video | Szene aus "The Boys"

Es ist jetzt auch schon wieder zwei Jahre her, dass die dritte Staffel der populären Superhelden-Satire The Boys auf  Prime Video ihre Premiere feierte. Seit dem wurde das Franchise mit dem Spin-off Gen V gefüttert, welches ebenfalls fortgeführt werden soll.  Heute verkündete Amazon endlich, dass The Boys am 13. Juni in Staffel vier starten wird. Am Starttag werden die ersten drei Folgen veröffentlicht. Die restlichen fünf erscheinen wöchentlich. Hier die offizielle Beschreibung der neuen Season:

In Staffel Vier steht die Welt am Rande des Abgrunds. Victoria Neuman ist näher als je zuvor am Oval Office und unter der starken Kontrolle von Homelander, der seine Macht festigt. Butcher, dem nur noch wenige Monate zu leben bleiben, hat Beccas Sohn und seinen Posten als Anführer von The Boys verloren. Der Rest des Teams ist von seinen Lügen enttäuscht. Bei den höheren Einsätzen als je zuvor müssen sie einen Weg finden, zusammenzuarbeiten und die Welt zu retten, bevor es zu spät ist."

In den neuen Folgen wieder mit dabei sind übrigens unter anderem Karl Urban, Jack Quaid, Antony Starr, Erin Moriarty, Jessie T. Usher, Laz Alonso, Chace Crawford, Tomer Capone und Karen Fukuhara. Auch als Hughies Vater ist erneut mit von der Partie und mit Rosemarie DeWitt wurde auch die Rolle von Hughies Mutter besetzt. Ebenfalls neu im Cast ist The Walking Dead-Darsteller Jeffrey Dean Morgan (mehr dazu hier).

Image title

Wird geladen...