{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

The Boys come back to Town: Jeffrey Dean Morgan erweitert den Cast der vierten Staffel "The Boys"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: comingsoon.com
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "The Walking Dead"

Bereits nach Ausstrahlung der ersten Folge der dritten Staffel von The Boys wurde das Go für eine vierte Staffel gegeben. Die Serie, rund um die korrupten und psychisch kranken Superhelden entwickelt sich immer mehr zum Zugpferd von Amazon und begeistert durch teilweise wahnsinnige Ideen. Nun wurde auch das erste neue Castmitglied bekannt gegeben. Jeffrey Dean Morgan (den meisten wohl eher als Negan aus The Walking Dead oder als Comedian aus Watchmen bekannt) erweitert den Cast zur vierten Staffel. Welche Rolle er übernehmen wird, ist bislang noch nicht klar.

Die Weiterführung von The Boys kommt nicht wirklich überraschend. Die Meinungen zur Serie, die auf den gleichnamigen Comics von Garth Ennis basieren, fallen meist sehr positiv aus und Amazon arbeitet seit einiger Zeit bereits daran, ihr The Boys-Universum auszubauen. Dazu gehören u. a. die anthologische Animationsserie The Boys: Diabolical und ein geplantes College-Spin-off (mehr zu diesem erfahrt ihr hier). Neben Morgan werden die altbekannten Stars ihre Rollen in The Boys weiterführen.

Gute Castingentscheidung?

Wird geladen...