{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"World War Z" Sequal geplant und alternatives Ende offengelegt

Mugiwara

Von Mugiwara

Quelle: collider.com
Bildnachweis: http://spinoff.comicbookresources.com/wp-content/uploads/2013/06/world-war-z2.jpg

Diese Woche startet "World War Z" in den deutschen Kinos. Der Film hatte während seiner Produktion große Schwierigkeiten. So wurden immer wieder Ideen verworfen und vieles verändert. Immer wieder musste sich der Film Vergleiche mit Flops wie "John Carter - Zwischen zwei Welten" gefallen lassen. Doch zu Unrecht wie sich mittlerweile rausstellt. Übers Wochenende konnte der Film weltweit bereits imposante 110 Millionen Dollar einspielen. Grund genug für Paramount die Pläne für ein Sequal wieder aufzunehmen. Ob hier die Geschichte von Gerry Lane weiter erzählt oder der WWZ aus der Sicht eines anderen Protagonisten beschrieben wird ist noch nicht bekannt.

Zudem wurden einige Informationen bezüglich der Änderungen im Film offengelegt. Das ganze könnt ihr hier [WARNUNG: SPOILER] nachlesen.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!