{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine MILF, eine Barbie und ein Vampir erweitern die Besetzung des "Minecraft"-Films

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Barbie"

Die Produktion des Minecraft-Films hat in Neuseeland begonnen, und es trudeln immer weitere Informationen über die Besetzung der Videospielverfilmung ein, die unter dem Banner von Warner und Legendary entsteht. Neben , und wurden nun auch sowie Kate McKinnon und Jemaine Clement für den Blockbuster bestätigt.

Jennifer Coolidge erlangte Bekanntheit als MILF in American Pie und befindet sich derzeit auf dem bisherigen Höhepunkt ihrer Karriere dank ihrer Mitwirkung in der Serie The White Lotus. An ihrer Seite wird auch Kate McKinnon stehen, die im letzten Jahr die Rolle der Weird Barbie spielte und früher zum Ensemble von Saturday Night Live gehörte. Der Neuseeländer Jemaine Clement könnten den meisten von euch als Vampir aus der Mockumentary 5 Zimmer Küche Sarg bekannt sein, auch spielte er einen Wissenschaftler in Avatar: The Way of Water. Die Rollen, die sie in Minecraft spielen werden, sind noch geheim.

© HBO / Sky | Jennifer Coolidge in "The White Lotus"

© Disney | Behind-the-Scenes-Motiv von "Avatar: The Way of Water":

Minecraft befindet sich bereits seit geraumer Zeit in der Entwicklung. Die Erfolge der letzten Videospielverfilmungen sowie anderer kommerziell erfolgreicher Titel mit Markenbindung haben dazu geführt, dass der Titel bei Warner an Bedeutung gewonnen hat. Die Regie führt , der auch für Napoleon Dynamite oder Nacho Libre (ebenfalls mit Jack Black) verantwortlich war. Der deutsche Kinostart ist für den 3. April 2025 geplant.

Wird geladen...