{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Diskussion am Sonntag: Disney macht auf Böse - ein richtiger Weg?

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: MB
Bildnachweis: Maleficent

Mit "Maleficent - Die dunkle Fee" hat Disney nun einen vollkommen neuen (wenn auch nicht gänzlich) Weg beschreitet und konzentriert sich nun auf einen eigentlichen Bösewicht ihrer Filme. Ist dies unterdessen ein richtiger Weg? Zwar entpuppt sich der Film (siehe unsere Kritik) als eher halbgares Vergnügen, doch wo vorher immer nur Sonnenschein gewartet hat, gibt es jetzt einmal die düsterer Seite des Happy-Landes.

Was sagt ihr unterdessen darüber: Wollt ihr hier mehr? Ist euch Disney egal, weil ihr es eh kacke findet? Wollt ihr doch lieber die schönen Märchen?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!