{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Titel und Inhalt des nächsten Films der Coen-Brothers bekannt

D0mas

Von D0mas

Quelle: avclub.com
Bildnachweis: Ethan Coen und Joel Coen - Studiocanal

Wie es aussieht, ist nun der Titel, sowie die Handlung des neuen Films der Gebrüder Ethan und Joel Coen bekannt geworden. So soll der Film den Titel "Hail Caesar" tragen und sich dabei nicht, wie zunächst gedacht, um das alte Rom drehen, sondern um einen so genannten "Fixer", der im Hollywood der 1950er Jahre hinter den Skandalen der Stars aufräumt und diese beseitigt. Worum es sich bei denen handeln könnte, bleibt im Unklaren, man kann aber mit Sicherheit darauf bauen, dass die Coen-Brothers erneut in schmutzige und düstere Gefilde vordringen werden.

Der Hauptcharakter des Films wird zudem den Namen "Eddie Mannix" tragen, was darauf hindeuten könnte, dass es sich bei dem neusten Film der Brüder auch um ein Biopic über den echten Eddie Mannix handeln könnte. Dieser war ein amerikanischen Filmstudioboss, der mit dem Tod von Superman Christopher Reeve in Verbindung gebracht wurde und bei MGM tatsächlich als "The Fixer" bekannt war.

Es scheint also vertrautes Territorium zu sein, in dem die Coen-Brothers sich da bewegen. Zwielichtige, in der Realität verwurzelte, Charaktere und eine Story mit Gangsteranstrich.

Kann da überhaupt noch etwas schiefgehen?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!