{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Endlich! Erster Trailer zu "Interstellar" zeigt den Aufbruch ins All

Wuttke

Von Wuttke

Quelle: theverge.com
Bildnachweis: http://www.giantfreakinrobot.com/scifi/interstellar-trailer-attached-hobbit-desolation-smaug.html

Lange haben wir warten müssen, und die Infos kamen bisher auch nur spärlich voran, aber nun ist es endlich soweit!

Wir können Euch nun ganz frisch den ersten vollständigen Trailer zu Christopher Nolans neuem Epos "Interstellar" vorstellen! Was der vorherige Teaser nur durch weite Landschaftsaufnahmen andeutete, wird hier nun deutlich erweitert, und wir können nun erste Eindrücke einholen, welche Ausmaße der Film im All annehmen könnte. Nur so viel: Kubrick könnte stolz sein...

Zur Story ist nur bekannt, dass die Menschheit das Reisen durch Wurmlöcher gelingt und somit endlich in ferne Regionen des Weltalls reisen kann.

Filmstart ist für den 7. November 2014 vorgesehen. 

Was haltet Ihr von dem viel erwarteten Trailer und freut Ihr Euch auf den Film?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!