{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kommt Hal zurück? Laut Bryan Cranston gab es Gespräche wegen eines Revivals von "Malcolm mittendrin"

Stu

Von Stu

Quelle: E!
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Malcolm mittendrin"

Walter White aus Breaking Bad war nicht die erste, ikonische Rolle von . Davor spielte er Hal, den Familienvater aus der Comedyserie Malcolm mittendrin, die dank diversen TV-Ausstrahlungen auch in Deutschland sehr populär und beliebt ist. Die Serie wurde von 2000 bis 2006  produziert und seit einigen Jahren mehren sich die Meldungen, dass es ein Revival geben soll. Im Interview mit E! gab Cranston nun bekannt, dass es tatsächlich Gespräche darüber gab.

Laut des Darstellers wäre er absolut offen dafür und begeistert noch einmal Hal zu spielen. Vor allem aber die erneute Zusammenarbeit mit seinen ehemaligen Gefährten würde den Hollywood-Star freuen. Dazu gab er an, dass es keine Revival-Serie werden soll, sondern ein Film. Ob dieses Wiedersehen wirklich passiert? Sicherlich würde sich nicht nur Cranston darüber freuen. Malcolm-Darsteller hat übrigens 2022 der Schauspielerei den Rücken gekehrt und wurde Vollzeit-Rennfahrer bei NASCAR, aber vielleicht kehrt er für seine alte TV-Familie ja vor die Kamera zurück? Mal sehen.

Wird geladen...