{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bryan Cranston hofft auf "Malcolm mittendrin"-Revival, Gespräche sollen bereits laufen

Stu

Von Stu

Quelle: E! Online
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv von „Malcolm mittendrin“

Von 2000 bis 2006 wurden sieben Staffeln der Comedyserie Malcolm mittendrin produziert, die auch zehn Jahre nach ihrer letzten Folge noch eine große Anhängerschaft hat. Vor einiger Zeit gab Malcolm-Darsteller Frankie Muniz bekannt, dass er sehr an einer Revival-Serie interessiert wäre. Gut, möchte man meinen, Muniz hat nach Serienende nicht gerade große Hits gelandet. Es erinnert schon etwas an Bud Bundy-Darsteller David Faustino, der ebenfalls seit langem neue Episoden von Eine schrecklich nette Familie anstrebt, während der Teil des Casts, der auch weiterhin erfolgreich ist, dem Projekt eher zwiespältig gegenüber steht.

Doch nun meldete sich Bryan Cranston zu Wort. In einem Interview antwortete er auf die Frage, ob er bei einem Revival mit dabei wäre wie folgt:

Ich hoffe es wirklich. Wegen keinem anderen Grund als dem, dass ich diese Leute wie verrückt vermisse. Ich bin immer noch in Kontakt mit allen. Den Jungs geht es prima und Jane Kaczmarek [spielte Mutter Lois, anm.d. Red.] geht es auch wunderbar. Es gibt eine Möglichkeit und wir wollen anfangen über die Möglichkeit zu sprechen, eine Story über die Familie 10 oder 12 Jahre später zu erzählen, die Sinn ergibt.

Das klingt doch recht optimistisch. Natürlich heißt das noch lange nicht, dass es zu seinem Revival kommen wird, doch scheinbar sind die ersten Hürden genommen. Ob Serienschöpfer Linwood Boomer ebenfalls mit dabei sein wird, genau wie der restliche Cast, ist noch nicht bekannt, aber durch Cranstons-Starpower wäre es durchaus möglich, dass das Projekt etwas schneller Formen annimmt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Würde euch ein Revival freuen?

Wird geladen...