{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Teuflisches Spiel: Seht den Trailer zu "Ouija 2: Ursprung des Bösen"

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal Pictures | Szene aus "Ouija 2"

Der Horrorfim Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel erwies sich 2012 als respektabler Hit, also folgt nun mit Ouija 2: Ursprung des Bösen, zu der nun ein erster Trailer erschienen ist (siehe unten). Das Sequel, oder wohl besser Prequel, spielt 1965 in Kaifornien. Eine junge, verwitwete Mutter und ihre zwei Töchter glauben mit dem Ouija-Spielbrett nur etwas Spaß zu haben, doch als sich dann eine böse Macht zeigt, wird klar, dass der Spaß beendet ist.

Die Regie beim Film übernahm (Hush), der auch am Drehbuch mitschrieb. ZurBesetzung gehören u.a. (Oculus), Henry Thomas (Das Leuchten der Stille), Doug Jones (Crimson Peak),  (Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen) und  (Insidious). Produziert wurde der Fim übrigens von Michael Bay. Der Horrorfilm startet am 20. Oktober in unseren Kinos.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...