{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Holt das Spielbrett raus: "Ouija 2" hat einen Regisseur heraufbeschworen

Aurea

Von Aurea

Quelle: Screen Relish
Bildnachweis: © Universal Pictures | Gar nicht so harmlos: der gruselige Hauptdarsteller aus "Ouija"

Brettspiele zu verfilmen ist ja momentan wirklich groß in Mode, und so bekommt "Ouija" nun schon seine Fortsetzung spendiert. Doch auf mehreren Ebenen steht ein personeller Wechsel in's Haus. Oder auf's Brett, je nachdem. 

So wird Mike Flanagan, der zuletzt mit "Oculus" von sich reden machte, den Regieposten von Stiles White übernehmen. Und er bringt gleich noch Verstärkung mit. Annalise Basso, die in "Oculus" die jüngere Version der Protagonistin spielte, wird bei "Ouija 2" die Hauptrolle übernehmen. 

Auch ein Starttermin ist bereits festgelegt: der 21.10.2016 ist im Kalender markiert. Da Teil 1 mit mageren Kritiken bedacht wurde bleibt abzuwarten, wie sich das Sequel schlagen wird. Der erste Teil spielte bei einem geringen Budget von nur 5 Millionen Dollar mehr als 100 Millionen Dollar weltweit ein. Durchaus eine rentable Angelegenheit also.

Freut ihr euch auf eine Fortsetzung?

Wird geladen...