{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

'Beverly Hills Cop' Reboot mit Eddie Murphy kommt 2016 in die Kinos

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: http://comingsoon.net/nextraimages/beverly-hills-bar-640.jpg

Schon lange geistern Nachrichten durch das Netz bezüglich eines neuen "Beverly Hills Cop"-Films. Letztes Jahr wurde bekannt, dass Jerry Bruckheimer ("Fluch der Karibik, "Das Vermächtnis der Tempelritter") bereits einen Deal mit Paramount abschloss und somit als Produzent tätig sein wird. Ebenso, dass Brett Ratner ("Rush Hour", "X-Men - Der letzte Widerstand") die Regie übernehmen soll. Neu sind nun jedoch folgende Fakten: Zum einen ist nun bekannt, dass der neue "Beverly Hills Cop" am 26. Mai 2016 in den US-Kinos anlaufen soll, zum anderen, dass es sich dabei wohl um einen Reboot handeln wird. Dennoch wird Eddie Murphy als Alex Foley mit von der Partie sein. Weitere Informationen folgen. 

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!