{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schon nächstes Jahr "Man of Steel 2"?!

MBFreak

Von MBFreak

Bildnachweis: http://www.filmindustrynetwork.biz/wp-content/uploads/2013/06/man-of-steel-2-3-sequel.jpg

Bekommen wir nächstes Jahr bereits den nächsten Superman-Film zu sehen? Teil 1 ist bei uns noch nicht einmal in den Kinos angelaufen, da wird schon gemutmaßt, dass Warner Bros. für nächstes Jahr bereits Teil 2 plant und 2015 "Justice League" in die Kinos bringen will.

Also wenn das nicht mal ehrgeizige Ziele sind, die man sich da gesteckt hat. Wenn die Gerüchte wahr sind, dann bekommt es DC mir Marvel zu tun, welches 2015 "The Avengers 2" von der Leine lässt. Das wäre für alle Filmfans aber sicherlich mal ein hochinteressanter Zweikampf, den es so sonst nie im Kino gibt.

Glaubt ihr, dass nun alles ganz schnell gehen wird bei DC oder haltet ihr es für unrealistisch und nur für ein Gerücht?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!