{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Loki wird in "The Avengers 2" fehlen

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Uk.movies.yahoo
Bildnachweis: http://uk.movies.yahoo.com/joss-whedon-rules-out-the-return-of-loki-in-avengers-2-093725353.html

Der erste Drehbuchentwurf von Joss Whedon für "The Avengers 2" ist bereits fertiggestellt und da bereits ab nächstem Jahr wieder die Schauspieler vor die Kamera müssen, ist es nun auch langsam aber sicher wieder an der Zeit über die Rollen nachzudenken und zu casten.

Wie es scheint ist für die Rolle des Quicksilver Aaron Taylor-Johnson im Gespräch, den wir nächstes Jahr in "Godzilla" sehen werden. Wie es mit Scarlet Witch aussieht ist ebenfalls unklar. Für diese Rolle hat momentan am ehesten Saoirse Ronan die besten Karten.

Einem Darsteller bzw. seinem Charakter hat Regisseur Whedon bereits jetzt schon eine Abfuhr erteilt. Thors Halbbruder Loki wird den Rächern in Teil 2 nicht mehr das Leben schwer machen. Das gab Whedon nun bekannt. Damit werden wir also Tom Hiddleston in "The Avengers 2" nicht mehr zu Gesicht bekommen.

Nun bleibt zu hoffen, dass Marvel es schafft Robert Downey Jr. als Iron Man erneut für eine Rückkehr zu den Rächern überreden zu können. Schließlich sind gefühlt 90% der Filmwelt der Meinung, dass nur er Iron Man richtig verkörpern könne.

Freut ihr euch schon auf "The Avengers 2" und findet ihr es schade, dass Loki nicht mehr zu sehen sein wird?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!