{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mark Wahlberg versaut die "Me Time" von Kevin Hart und wir haben den ersten Trailer dazu

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Me Time"

Netflix hat heute den ersten Trailer zu ihrer Komödie Me Time veröffentlicht. Darin geht es um einen Vater, der zum ersten Mal seit Ewigkeiten Zeit für sich hat. Da passt es ihm nicht so sehr, dass er einen alten Freund wiedersieht, der sich nicht wirklich weiter entwickelt hat. Gemeinsam wollen sie das Wochenende nutzen um sich etwas Gutes zu tun, doch das Chaos wartet schon, wie ihr unten im Trailer sehen könnt.

Während (The Man from Toronto) den Familienvater spielt, übernimmt (Spenser Confidential) die Rolle seines Kumpels. als Ehefrau gehört noch (Nine Perfect Strangers) zur Besetzung der Komödie, die inszeniert und geschrieben wurde von ...und dann kam Polly-Macher John Hamburg. Start des Films auf Netflix ist der 26. August.

Bock drauf?

Wird geladen...