{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Transformers 5": Bay verrät, dass es eine neue Trilogie wird + möglicherweise bei Teil 5 nicht mehr Regisseur

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comicbook
Bildnachweis: © Paramount

Michael Bay teilte erst kürzlich mit, dass "Transformers 4" der Auftakt zu einer neuen Trilogie sein wird. Doch noch weiteres gab der Expolsionen-liebende Regisseur Preis.

“Yeah, it’s the first of a new trilogy. I’m not necessarily sure that I’m doing the others, but that’s what it’s meant for.”

Wir erinnern uns, dass Bay nach "Transformers 3" definitiv mit der Reihe persönlich Schluss machen wollte, doch konnte ihn Paramount Pictures irgendwie überzeugen doch noch in den Regiestuhl für Teil 4 zu hüpfen. Wahrscheinlich waren dazu ein dicker Gehaltscheck und die Realisierung von Bays Wunschfilm "Pain and Gain" ausschlaggebend.

Was glaubt ihr? Wird Bay auch noch in Teil 5 der Reihe Regie führen?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!