{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Bond 24": Wird Chiwetel Ejiofor zum Bösewicht?

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.filmjunkies.de/news/big/j/james-bond-007-skyfall-43019_big.jpg

Spekulation ist ja so eine Sache im Filmgeschäft. Vieles erweißt sich später als falsch während manche Dinge doch in der Wahrheit ihren Ursprung haben. Zu dieser ganzen Thematik kann man nun ein weiteres kleines Kapitel anhängen bezüglich "James Bond".

So soll, laut Bericht von Variety, der "12 Years a Slave" Darsteller Chiwetel Ejiofor auf einem der vorderen Plätze sein, was die Suche nach einem Bösewicht anbelangt. Zwar wurde ihm kein Vertrag angeboten, doch selbst wenigstens in Anbetracht gezogen zu werden, ist sicherlich keine schlechte Leistung.

Des Weiteren werden momentan eine skandinavische und eine britische Frau gesucht, um die neuen Bond Girls darzustellen.



© Sony Pictures Releasing


Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!