{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Manchmal muss es fies sein: Unsere Scherze zum 1. April

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: MB
Bildnachweis: MB

Der 1. April ist regelrecht ein Tag des Suchens: Wo ist denn hier nun der Scherz? Was ist übertrieben und wo kann ich reingelegt werden? Und wir haben uns dieses Jahr etwas ganz extremes überlegt, in dessen Falle so manch einer mit (vielleicht auch Hoffnung) gestolpert ist. Daher unsere Auflösung:

Natürlich gab es noch keine Pressevorführungen von "Godzilla" (nur bald erste 30 Minuten), sodass wir noch nicht in den Genuss einer Kritik kommen konnten. Ich persönlich hoffe allerdings, dass er genau so wird. Weiteres gibt es zu "Godzilla" erst Richtung Kinostart. Aber keine Angst, die Kritik gibt es dann wieder von mir - dieses Mal aber die echt, versprochen.

Weiterhin braucht niemand Angst vor Shia LaBeouf als Marty McFly zu haben. Zwar wurden des Öfteren Reboots angekündigt, doch aktuell ist nichts in der Planung und schon gar nicht mit Mr. "I'm not famous anymore".

Wir lassen die Artikel noch einen Tag stehen, sodass ihr die Kommentare lesen könnt oder einfach verzweifeln dürft und hoffen, ihr hattet zumindest ein wenig von dem Spaß, den wir gestern hatten.

Euch allen einen schönen April

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!