{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Edge of Tomorrow": Neuer Trailer zeigt weiteres Material zum Film mit Tom Cruise

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=116378

Warner Bros. Pictures legt nach und bringt uns einen frischen neuen Trailer zum Zeitschleifenstreifen "Edge of Tomorrow", der uns Tom Cruise in der Hauptrolle bietet.

Cruise alias Lt. Col. Bill Cage wird urplötzlich in einen Kampf gegen Aliens geworfen und stirbt binnen weniger Minuten. Doch durch den Kontakt mit einem Alien ist er in einer Art Zeitschleife gefangen, die ihn jedes Mal aufs Neue sterben lässt. Mit der Zeit lernt er aber immer besser zu kämpfen und zusammen mit der kampferprobten Soldatin Rita Vrataski (Emily Blunt) möchte er zum Gegenschlag ansetzen.

Im Film von Regisseur Doug Liman werden unter anderem Tom Cruise, Emily Blunt und Bill Paxton zu sehen sein. Der Kinostart ist bislang für den 29.05.2014 vorgesehen.

Wird geladen...