{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Jurassic World": Regisseur verrät, welcher Charakter aus "Jurassic Park" zurückkehren wird

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: http://de.web.img2.acsta.net/videothumbnails/14/02/20/13/00/087510.jpg

Am 12. Juni 2015 kommt "Jurassic World" in unsere Kinos. Im quasi vierten Teil der "Jurassic" Reihe, werden wir auch ein mehr oder weniger bekanntes Gesicht aus dem ersten "Jurassic Park" wiedersehen.

So wird BD Wong als Dr. Henry Wu zurückkehren. Hatte Dr. Wu im Buch eine größere Rolle, so war er im Film vergleichsweise kurz zu sehen. Dies wird sich nun ändern. Zwar stehe im ersten Film John Hammond eher im Vordergrund, doch eigentlich ist es Dr. Wu, der für den wissenschaftlichen Durchbruch bei der DNA-Forschung verantwortlich ist. Dieses Potenzial wolle man nun ausschöpfen, gab Regisseur Trevorrow bekannt.

Freut ihr euch auf Dr. Wus Rückkehr oder hättet ihr lieber einen anderen Charakter wiedergesehen?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!