{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein erster Teaser zur Comic-Strip Verfilmung "Peanuts"

Daniel

Von Daniel

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://i.huffpost.com/gen/1094070/thumbs/r-NEW-CHARLIE-BROWN-MOVIE-large570.jpg?6

20th Centuy Fox veröffentlichte einen ersten Teaser Trailer zu Blue Sky Studios kommendem Animationsfilm "Peanuts", welcher ab dem 6. November 2015 in sämtlichen Kinos zu sehen sein wird!

Zum ersten Mal werden wir Snoopy, Charlie Brown und den Rest der Bande, welche wir aus Charles Schulz' zeitloser gleichnamiger Comic-Serie kennen und lieben, auf der großen Leinwand zu Gesicht bekommen. Noch nie gab es die Peanuts in einem CG-Animierten 3D Film!

Die populärste und einflussreichste Comic-Serie aller Zeiten wurde damals von mehr als 355 Mio Menschen in 75 Ländern täglich gelesen. Neben dem berühmten Comic-Strip gab es auch schon einige TV Specials zu den Peanuts, welche z.B.: "Die Peanuts - Der große Kürbis" (1966) hießen. Die Sendungen wurden mit Emmys belohnt und werden noch heute zu den besten Prime-Time-Specials aller Zeiten im TV gezählt!

Was sagt ihr zu dem Teaser und überhaupt der Idee einen Film aus der Comic Vorlage zu drehen?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!