{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schauriger erster Teaser zu "Ju-on: Beginning of the End"

Mugiwara

Von Mugiwara

Quelle: Twitchfilm.com
Bildnachweis: http://lgcdn.horror-movies.ca/wp-content/uploads/2014/03/Ju-On-Beginning-of-the-End-Poster.jpg

Der erste Teaser zu "Ju-on: Beginning of the End", dem neusten Teil der "Ju-on" Filmreihe ist aufgetaucht. Zu Beginn des Teasers wird erwähnt, dass "Ju-on" zum gruseligsten Horrorfilm Japans gewählt wurde (damit lässt er beispielsweise Nakata Hideo's "Ringu" hinter sich). Zudem hört man ein - für Fans der Reihe - vertrautes Geräusche und sieht ein paar schöne Bilder aus dem Film.

Story: Die Grundschullehrerin Yui besucht das Zuhause ihres Schülers Toshio Saeki, der schon seit langem nicht mehr in der Schule aufgetaucht ist. Als sie dort ankommt, wiederholen sich die tragischen Ereignisse, die sich vor 10 Jahren im Saeki Haushalt abgespielt haben.

"Ju-on: Beginning of the End" startet am 28.06.2014 in den japanischen Kinos.

Was haltet ihr von "Ju-on"? Freut ihr euch auf einen weiteren Teil der Reihe?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!