{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues Poster zum Johnny Depp Sci-Fi-Film "Transcendence"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.worstpreviews.com/images/headlines/temp/temp4739.jpg

Unsterblichkeit? Heute können wir euch ein neues Poster Poster zum kommenden Sci-Fi-Film "Transcendence" präsentieren. Gerade der Trailer zeigt einen weiteren Look in die Geschichte.

Die Geschichte dreht sich dabei rund um Dr. Will Caster (Johnny Depp), dem es gelingt, Wissen in eine künstlicher Intelligenz zu transferieren sowie diese mit Emotionen auszustatten. Als er jedoch Opfer eines Anschlags wird, rettet ihn seine Frau Evelyn (Rebecca Hall) damit, ihn selbst in eine Maschine zu transportieren. Von dem Hunger auf Wissen gedrängt, verwandelt er sich langsam in ein anderes Wesen, während seine Frau sich zusammen mit Forscher Max Waters (Paul Bettany) auf die Jagd nach den Mördern macht...

Der Film wird schon bald bei uns in den Kinos starten, Termin ist der 24. April 2014.

Freut ihr euch schon auf den Film und was sagt ihr über das Poster?



Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!