{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Donnie Yen und Andy On lassen die Fäuste sprechen in "Special ID"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitchfilm
Bildnachweis: http://www.filmosphere.com/wp-content/uploads/2013/09/Special-ID-poster.jpg

Donnie Yen dürfte wohl spätestens seit der "Ip-Man" Trilogie jedem ein Begriff sein. Schon oft verzauberte er uns mit seinen Kampfkünsten. Er startete mit düsteren und schmutzigen Marital-Arts/Crime Filmen wie "Kill Zone SPL" oder "Flash Point" durch und schien zum nächsten großen Actionstar zu avancieren. Doch dann stagnierte seine Arbeit in diesem Bereich. Yen drehte nur noch bestenfalls durchschnittliche Martial-Arts Filme, die leider zu oft mit der immer gleichen Arbeit von Jackie Chan vegleichbar sind.

Mit seinen kommenden Projekten will Yen nun zu alter stärke zurückkehren. Eines dieser wird "Special ID", einen deutschen Starttermin gibt es jedoch noch nicht.

Viel Spaß mit dem Clip:

Wird geladen...