{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erstes Bild zum "Kikis kleiner Lieferservice" Realfilm

Mugiwara

Von Mugiwara

Quelle: twitchfilm.com
Bildnachweis: http://twitchfilm.com/assets_c/2013/05/majyotaku_large-thumb-630xauto-38910.jpg

"The Grudge" Regisseur Shimizu Takashi inszeniert den Realfilm "Kikis kleiner Lieferservice", der auf den ersten beiden Bücher der Serie, die auch für Miyazaki's geliebten "Kikis kleiner Lieferservice" Vorlage waren (Miyazaki's Film basiert lose auf dem ersten Buch), basiert. Eiga.com präsentiert uns nun das erste Bild zum Film.

Das Bild zeigt uns die junge Darstellerin Koshiba Fuka in ihrer Rolle als Kiki. Zudem ist im Hintergrund wahrscheinlich die Bäckerei zu sehen, in der sie lebt und arbeitet. Alles sieht sehr bunt und verspielt aus. Lassen wir uns überraschen ob Shimizu auch abseits vom Horrorgenre überzeugen kann.

Wie gefällt euch das Bild?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!