{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Der Zauberer von Oz" in IMAX 3D

Zustel

Von Zustel

Quelle: collider.com
Bildnachweis: http://collider.com/wp-content/uploads/the-wizard-of-oz-poster.jpg

"Der Zauberer von Oz" feierte am 25. August 1939 Premiere. Nun, fast 74 Jahre später, will Warner Bros. den Film in 3D wieder auf die Leinwand bringen. Der Termin dafür ist der 20. September 2013 - jedoch vorerst nur in 400 IMAX-Kinos in den USA. Greg Foster, der President von IMAX, war beeindruckend von der 3D-Version. Er vergleicht das jetztige Filmerlebnis mit dem, welches die Zuschauer 1939 empfunden haben mögen, als sie "Der Zauberer von Oz" als einen der ersten Farbfilme gesehen haben.
Außerdem wird am 1. Oktober 2013 ein aus 5 Discs bestehendes Blu-Ray-Set erscheinen, dass unter anderem eine Dokumentation über die Produktion des Films enthält.

Wollt ihr auch einen internationalen Release? Oder kann euch die 3D-Version gestohlen bleiben?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!