{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Luftsex statt Luftgitarren - Trailer und Clip zu "Love & Air Sex" zeigen Beziehungschaos und Zufälle

Wuttke

Von Wuttke

Quelle: twitchfilm.com
Bildnachweis: http://cdn2-b.examiner.com/sites/default/files/styles/image_content_width/hash/cd/12/cd1219fe36e6cb8323ea764bff4bf679.jpg?itok=b8oXA7bC

Ein weiterer Indierelease erwartet uns mit der Chaoskomödie "Love & Air Sex - The Bounceback". Von Regisseur Bryan Poyser inszeniert, werden u.a. Michael Stahl-David ("Cloverfield") und Ashley Bell ("Der letzte Exorzismus") mit von der Partie sein.

Die Story handelt von Stan (Stahl-David), der mit gebrochenem Herzen nach Austin, Texas reist, um "zufällig" seiner Ex-Freundin Cathy (Bell) zu begegnen. Dort läuft er ihren besten Freunden in die Arme, und im Ambiente eines schlüpfrigen Wettbewerbes arten die Ereignisse schnell aus...

US-Termin war schon für den 7. Februar vorgesehen, andere Daten sind momentan nicht bekannt.

Was denkt Ihr über Trailer und Clip?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!