{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bizarr - "The Final Member"-Trailer zeigt die Suche nach einem geeigneten Penis

Wuttke

Von Wuttke

Quelle: twitchfilm.com
Bildnachweis: http://screen-space.squarespace.com/storage/final-member-1-590x331.jpg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=1372122526792

"Es gibt Sachen, die gibt´s nicht.", sagt man so schön, und dieses Beispiel gehört definitiv in die Kategorie, die dem Männe ein Ziehen in der Leiste verursacht.

Die Dokumentation "The Final Member" erzählt von einem Museum, das Penisse sammelt, konserviert und ausstellt. Das in Island ansässige Museum mit dem Gründer und Kurator "Siggi" hat fast alles zu bieten: Vom Wal über den Tiger bis hin zum Froschschwängel ist alles vertreten, nur fehlt noch ein einziges Exemplar in der Sammlung - der Mensch. Da bieten sich ein Isländer und ein Amerikaner als Spender an, doch ist das alles nicht so einfach wie gedacht...

Die Doku ist zwar schon seit 2012 vorhanden, wurde aber (wohl wegen des bizarren Themas) noch nicht veröffentlicht. Im April soll das Ding in Kinos und via VOD zu sehen sein. Wir bleiben am Ball.

Und? Seid Ihr nun auch penisgeil geworden?


Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!