{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

*UPDATE* Neue Bilder zu "The Wind Rises"

Zustel

Von Zustel

Quelle: twitch.com
Bildnachweis: http://twitchfilm.com/assets_c/2013/05/chara_horikoshi-thumb-630xauto-38439.png

Wahrscheinlich wartet ihr alle sehnsüchtig auf einen Trailer zu "The Wind Rises" ("Kaze tachinu"). Nun, so weit ist es noch nicht, erstmal wurden drei neue Poster zum kommenden Ghibli-Anime unter der Regie Hayao Miyazakis veröffentlicht. Aber ein Trailer wird sicher in den nächsten Tagen folgen.

Die drei Poster zeigen den Protagonisten Jiro einmal von der Seite, einmal von hinten vor einem Flugzeug-Wrack und einmal gar nicht. Diese für ein Filmposter recht ungewöhnlichen Aufnahmen werden in etwa 300 japanischen Kinos aufgehängt.

UPDATE: Die zwei weiteren Bilder sind jetzt veröffentlicht worden.











Was sagt ihr zu den Postern?

Wird geladen...