{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Glaubst du an das Übernatürliche? Erster Trailer zu "Jinn"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube.com
Bildnachweis: http://www.movpins.com/dHQxNTYyODk5/jinn-%282014%29/

Zu Beginn, drei wurden erschaffen... Menschen aus Lehm, Engel aus Licht und ein drittes... aus Feuer: Heute können wir euch einen ersten Trailer zum kommenden religiösen Thriller "Jinn" von Regisseur Ajmal Zaheer Ahmad präsentieren. Im Film selbst dreht sich dabei alles um das übernatürlich, welche auf unsere irdische Welt trifft. Denn die Menschheit hat nur vergessen...

In den USA wird der Film am 04.04.2014 in den Kinos zu sehen sein. Einen deutschen Starttermin gibt es allerdings noch nicht.

Viel Spaß mit dem Trailer:

Wird geladen...