{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Terminator: Genesis": Jai Courtney für die Rolle des Kyle Reese bestätigt

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © Paramount Pictures Germany

Paramount Pictures bereitet aktuell die Dreharbeiten zu "Terminator: Genesis" vor, dem kommenden Reboot der Reihe, wobei diese bereits in den nächsten Monaten starten sollen. Während Emilia Clarke ("Game of Thrones") und Jason Clarke ("Der große Gatsby") bereits für die Rolle von Sarah und John Connor verpflichtet wurden und Arnold Schwarzenegger in seine Rolle zurückkehren soll, fehlte weiterhin der Charakter von Kyle Reese.

Zuletzt befanden sich unterdessen zwei Schauspieler im Gespräch: Jai Courtney ("A Good Day to Die Hard") und Boyd Holbrook ("Milk").

Nun wurde offiziell bestätigt, dass Courtney die Rolle ergattern konnte und somit im Film von Regisseur Alan Taylor ("Thor: The Dark World") zu sehen sein wird.

Wir dürfen unterdessen weiterhin gespannt sein. Am 01.07.2015 soll der Film unterdessen in die Kinos kommen.

Was sagt ihr zu der finalen Besetzung?

Wird geladen...