{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ice Cube und Kevin Hart machen auch in "Ride Along 2" die Straßen unsicher

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.moviecitizens.com/wp-content/uploads/2014/01/ride-along04.jpg

Das Chaos geht weiter: Nach dem weltweiten Erfolg von "Ride Along" (mittlerweile fast 120 Millionen US-Dollar alleine in den USA bei einem Budget von gerade einmal 25 Millionen US-Dollar), war es wohl nur eine Frage der Zeit. Und daher wurde nun bestätigt, dass Universal Pictures bereits mit den Arbeiten an "Ride Along 2" begonnen hat.

Ice Cube und Kevin Hart werden unterdessen wieder in ihre Rollen zurückkehren, während Regisseur Tim Story erneut hinter der Kamera platz nimmt. Das Sequel soll vor allem mehr auf interkulturellen Humor setzen. Kinostart ist bislang für 2015 vorgesehen.

Wollt ihr ein Sequel?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!