{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Raid 2: Berandal": Neues Poster soll die Vorfreude auf Action-Fortsetzung steigern

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.worstpreviews.com/images/headlines/temp/temp4556.jpg

Gewaltfest: Nach dem letztem Trailer, sowie unserer Kritik, können wir euch heute zum Martial-Arts-Action-Sequel "The Raid 2: Berandal" von Regisseur Gareth Evans ein neues Poster präsentieren. Evans kündigte unterdessen bereits an, dass bereits eine ganze Trilogie geplant sei. "The Raid" selbst, war 2011 wie 2012 einer der Überraschungshits und konnte unzählige Preise für sich verbuchen. Kein Wunder, denn das Action-Feuerwerk überzeugte Kritiker wie Publikum gleichermaßen.

Wann der Film bei uns erscheint, steht allerdings noch nicht fest. Jedoch wird er erneut bei Koch Media im Vertrieb landen.

Freut ihr euch schon drauf?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!