{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Clooney und Heslov produzieren Remake zum norwegischen Thriller "Pioneer"

Wuttke

Von Wuttke

Quelle: collider.com
Bildnachweis: moviepilot.de

Kaum ist die Co-Produktion für "Monuments Men" in den US-Kinos gerade angelaufen und in Deutschland noch gar nicht draußen, schon schmieden George Clooney und sein Produzentenpartner Grant Heslov neue Pläne für ihren nächsten Film.

Aktuell laufen die Vorbereitungen für ein Remake des norwegischen Thrillers "Pioneer", genauer werden Rechteverhandlungen geführt. Erstaunlich an der Meldung ist lediglich, dass das norwegische Original erst 2012 gedreht worden ist. Die Story dreht sich um einen Unfall auf einer Bohrinsel, der sich zu einer Verschwörung ausweitet.

Was denkt Ihr? Sollte Hollywood den Film realisieren, vor allem weil das Original ein wenig in der Versenkung verschwand?

Wird geladen...