{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues Laienfutter und ein paar Bekannte - "Sharknado 2" gibt den Cast preis

Wuttke

Von Wuttke

Quelle: collider.com
Bildnachweis: http://collider.com/sharknado-2-cast-judd-hirsch/

Dass "Sharknado" Trash ist, sollte man nicht in Frage stellen. Mit hirnrissiger Story, billigen Effekten und laienhaften Akteuren darf man keinen Hochgenuss erwarten. Doch wer leidensfähig ist, konnte dem Streifen durchaus etwas abgewinnen, und dieser gilt sogar als Vorreiter für noch hanebüchenere Haiversionen.

Nun steht das Sequel zum Trashwerk an, und demnächst werden in New York die Dreharbeiten beginnen. Gleichzeitig wurde der Cast bekannt gegeben: Neben Ian Zerling und Tara Reid, beide aus dem Original herübergerettet, werden unter anderem Vivica A. Fox, Mark McGrath, Kelly Osbourne (ja, Ozzys Tochter) und Judd Hirsch als Taxifahrer.

Was denkt Ihr?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!