{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neben Jennifer Lawrence: Cate Blanchett soll in Netflix' "Don't Look Up" von Adam McKay mitspielen

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Number 9 Films | Szene aus "Carol"

Immer mehr große Namen stellen sich in den Dienst von Netflix. Auch Oscar-Gewinner Adam McKay (The Big Short) wird demnächst einen Film für die marktführende Streamingplattform abliefern. Dabei handelt es sich um eine dunkle Satire in der Art von Dr. Seltsam handeln, die den Titel Don't Look Up tragen wird. Bereits vor einiger Zeit konnten wir euch berichten, dass Jennifer Lawrence (Oscar-prämiert für Silver Linings) die Hauptrolle übernimmt.

Nun wurde bekannt gegeben, dass sich ein weiterer Topstar in Verhandlungen befindet: Dabei handelt es sich um Cate Blanchett (Aviator). Adam McKay zeichnet sich auch für das Drehbuch verantwortlich. In Don't Look Up geht es um zwei Astronomen, die auf einer Medientour versuchen, die Menschheit vor einem sich nähernden Asteroiden zu warnen, der das gesamte Leben auf der Erde auslöschen könnte. 

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...